Italien

Immer wieder mal gehe ich in die BEGINE, weil ich dort meistens eine oder mehrere Frauen treffe, die ich gut oder auch nur flüchtig kenne.

Mein letzter Besuch war wieder ein richtiger Gewinn: Mich interessierte die Vorführung eines Films einer italienischen Regisseurin über den ersten Lesben-Sub in Rom, das "Zanzibar". 

Da ich in den letzten Jahren selbst viel in Italien bin, wollte ich unbedingt die Geschichte vom  "Zanzibar" kennenlernen.  Der Film war witzig und spannend und als die Vorführung zu Ende war und das Licht wieder anging, da saß vor mir eine Bekannte aus unserem Freundinnen-Kreis in der Toscana, die  nun nach Berlin gezogen war!  Und nun treffen wir uns ab und zu und tauschen uns aus über das Leben hier und dort.  

Ich danke Euch für die viele Arbeit und Euer Engagement, für den Ort "BEGiNE"  

Margaret Diehl

(zurück)