Unsere neue BEGiNE-Website

Hurra, die BEGiNE Homepage und auch der BEGiNE Blog sind nun barrierefrei!

Wir freuen uns sehr und danken ganz herzlich dem Medienwerk Jutta Wieland für unendlich viel Arbeit und das gute Ergebnis. Wir sind ganz begeistert und wir hoffen, dass Homepage und Blog nun von noch mehr Frauen leicht genutzt werden können.

Die Umstellung wurde möglich durch das Projekt „Inklusive LSBTIQ* Infrastruktur“. Wir danken besonders Anne Husemöller und Margarita Ullrich-Stockert von Rad und Tat (RuT) e.V. für ihre großartige Unterstützung.

Finanziert wurde die neue Barrierefreiheit aus dem LSBTI-Inklusionsfonds der Senatsverwaltung für Justiz, Verbraucherschutz und Antidiskriminierung, Landesstelle für Gleichbehandlung – gegen Diskriminierung, Fachbereich LSBTI. Ohne die Förderung wäre die digitale Barrierefreiheit nicht möglich gewesen. Wir danken sehr!!!

Das BEGiNE Team

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich