Ganz nah, bis Unschärfe eintritt. Von verschiedenen Perspektiven geschaut. Die Verbindung zwischen der Fotografin und der fotografierten Natur ist stark. Die Sinne sind aktiviert, geschärft. Wir sehen subjektive Ausschnitte, Spiegelungen, teilweise irreale Farben. Das ist die Natur. Unsere Mutter, unsere Geliebte, wir selbst. Eher Bilder als Fotografien, spielerisch arrangiert, eher gespürt als überlegt.
So war es am Sonntag, dem 18.10 vor der Begine. Das Wetter war uns egal! Die Stimmung war heiter und das Singen hat Spaß gemacht. Was danach in der Begine noch los war, könnt Ihr auf Facebook euch ansehen. Wir sagen nur: es war herrlich!
Peggy will nicht zum Zahnarzt und Lizzie hat ganz andere Wünsche...Da muss man einfach mindestens mitsummen! Wenn Ihr Peggy persönlich kennenlernen wollt, kommt am 11.10.20 um 15 oder 17 Uhr in die Begine! Sie wird dort auf Euch warten! Mit Lizzie und Illka Haederle.
Julia Beutling ist eine Berliner Illustratorin, die stilisierte und farbenfrohe Welten voller Tiere und Mischwesen erschafft. Darin erzählt sie immer auch etwas über Menschen und ihre Beziehung zu der belebten Welt um sie herum. Ihre Bilder sind positiv mit einem Hauch Dunkelheit und zeigen sich stets solidarisch mit den nichtmenschlichen Lebewesen.