Kasia Flak

Meine Geliebte - die Natur. Die neue Ausstellung in der Begine.

Leider müssen wir die Vernissage noch einmal aufgrund der Corona-Auflagen verschieben. Den neuen Termin geben wir so bald möglich ist, bekannt.

Ganz nah, bis Unschärfe eintritt. Von verschiedenen Perspektiven geschaut. Die Verbindung zwischen der Fotografin und der fotografierten Natur ist stark. Die Sinne sind aktiviert, geschärft. Wir sehen subjektive Ausschnitte, Spiegelungen, teilweise irreale Farben.  Das ist die Natur. Unsere Mutter, unsere Geliebte, wir selbst. Eher Bilder als Fotografien, spielerisch arrangiert, eher gespürt als überlegt.

Es gibt so viele Welten, wie viele Menschen es gibt. Wie viele Augen, die sehen, Ohren, die hören, Hände, die tasten. Mit Handykamera fliehe ich so oft, wie möglich in die Natur. Ich versuche meine Umgebung zu spüren und damit zu experimentieren. Führt zu Entspannung und Spaß.

Mehr Fotos von Kasia findet Ihr auf Begine Blog und bei  Instagram 

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich