Kategorie: Was wir tun zum RSS Feed der Kategorie Was wir tun

BEGINE wird 35 Jahre!

Seit 35 Jahren organisieren die "BEGiNE-Kultur-Frauen" ein monatlich wechselndes, spartenübergreifendes Kulturprogramm mit internationaler Ausrichtung. In diesen vielseitigen kulturellen Veranstaltungen mit Musik (Rock, Pop, Weltmusik, Jazz, Chanson, E-Musik), Kabarett, Theater, Lesungen bekannter und unbekannter Autorinnen, Filmvorführungen, Diavorträgen, Informations- und Diskussionsveranstaltungen und Ausstellungen werden aktuelle Entwicklungen des kulturellen Schaffens von Frauen präsentiert.

Die Arbeit geht weiter!

Die Arbeiten in der BEGiNE gehen weiter: Mit gebührendem Abstand – jede an einer anderen Wand – wird nun fleißig gemalert. Die Wandspiegel (das sind die weißen Flächen, auf denen die Bilder der Ausstellungen hängen) werden nun frische Farbe bekommen.