Kategorie: Gruppen online zum RSS Feed der Kategorie Gruppen online

Yogakurs für Frauen (60+)

Katharina Pewny, Yogalehrerin

Hast du "Rücken" oder "Knie" und willst Yoga machen? Halte dich geschmeidig, stärke deine Kraft und finde Entspannung in der Meditation. Für Anfängerinnen und Geübte geeignet, Frauen mit körperlichen Einschränkungen, mit Behinderung, mit Lebenserfahrung sind sehr willkommen. Du entscheidest, ob du auf Stuhl und/oder Matte übst. Möchtest du dich anmelden oder hast du Fragen? Ruf mich gerne an!

Telefonkonferenz offener Stammtisch "Feminismus wagen!"

am Donnerstag, 14. Mai 2020

Liebe Mitfrauen und Interessierte, unser offener Stammtisch "Feminismus wagen!" kann wegen der Corona-Pandemie nicht wie gewohnt in der BEGINE stattfinden, aber wir bieten dir stattdessen eine Telefonkonferenz an: Donnerstag, 14.5.2020, 19:30 bis 20:30 Uhr Wenn du teilnehmen möchtest, wende dich bitte an berlin@feministischepartei.de

Körper Bewegung Geist in Balance

Der Fokus in dieser „torkelnden Welt“ ist für mich das Leben selbst. Ich freue mich täglich daran. Ich möchte euch einladen, sich gemeinsam mit mir auf diese Basis zu konzentrieren. Auf die Atmung, auf den Körper, auf Bewegung und auf den Schatz unserer inneren Weisheit.

Bird Yoga bewegt und selbstbestimmt mit Katharina

Online-Kurs

Lockere deinen Körper, kräftige deine Seele, und entspanne deinen Geist! Ich zeige Haltungen und Bewegungen auf dem Stuhl und auf der Matte, du entscheidest, wie du übst. Probier einfach aus, auch wenn du online einsteigst - "ich dachte nicht, dass das so gut geht, obwohl ich live noch nie dabei war" (eine Teilnehmerin). Wir verwenden das gratis-Programm Zoom, ich lotse dich bei Bedarf durch die Anmeldung.

Weil ihr derzeit nicht zu unseren Kursen kommen könnt...

... kommen wir mit unseren Kursen zu euch!

Online Yogakurs - Bird Yoga bewegt und selbstbestimmt mit Katharina. Ab 01.04. findet der Yogakurs für Frauen mit bunt gemischten Bewegungsmöglichkeiten jeden Mittwoch 15.30-16.45 online statt! Ich zeige je nach Bedarf Varianten von Haltungen und Bewegungen, du entscheidest, ob du auf dem Stuhl oder auf der Matte üben möchtest.