Bird Yoga bewegt und selbstbestimmt mit Katharina

Online-Kurs

Direkt zum YouTube-Video

Mittwoch 15.30-16.45 online

Lockere deinen Körper, kräftige deine Seele, und entspanne deinen Geist! Ich zeige Haltungen und Bewegungen auf dem Stuhl und auf der Matte, du entscheidest, wie du übst. Probier einfach aus, auch wenn du online einsteigst - "ich dachte nicht, dass das so gut geht, obwohl ich live noch nie dabei war" (eine Teilnehmerin).

Wir verwenden das gratis-Programm Zoom, ich lotse dich bei Bedarf durch die Anmeldung.

Für Anfängerinnen und Geübte geeignet.
Schreib mir bis Dienstagabend, wenn du teilnehmen möchtest, und/oder melde dich gerne mit Fragen!

Einzelstunde 10.-, 4er Karte 35.-, 10er Karte 80.- Reduktion auf Anfrage (Selbsteinschätzung).
Tel: 0176/31 65 09 77,
Mail: katharina@birdyoga-berlin.de
www.birdyoga-berlin.de

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich