Die Arbeit geht weiter!

Nächste Etappe geschafft!

Noch ist aufgestuhlt, doch der Fußboden ist nun wieder richtig schön geschmeidig.

Wir haben schon mal Probe gesessen. Natürlich mit gebührendem Abstand! Nächste Woche geht es dann wieder ans Einräumen der Tische und Stühle. Und der Flur wird auch endlich neu gestrichen.

Außerdem sind die neuen Bühnenvorhänge für noch mehr Bühnenfeeling bei unseren Veranstaltungen genäht.

Die Büroarbeit wird trotz Corona auch nicht weniger: Hier ein Bild von Barbara am Schreibtisch!

Kommentare

hallo ihr lieben; das mit dem block ist ja klasse ,da bin ich ja mal gespannt, was alles noch so kommt? bitte bleibt alle gesund und munter auch diese zeiten gehen irgendwann vorbei ... wir grüßen euch und freuen uns auf ein wiedersehen sabrina und Liane

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich