Die Werkstatt-kreativ

von Ulrike und Elisabeth braucht Unterstützung!!!

Liebe Freund _innen der Werkstatt-kreativ!

Unser Projekt wird in diesem Monat 10 Jahre alt!!! All die Jahre haben wir versucht, unsere kreativen Aktivitäten, Ulrike 's Schuhwerkstatt und Elisabeth's Malwerkstatt zu realisieren. Und weil die Räume viel Platz bieten für gesellige Events oder andere Veranstaltungen, hat sich ein kleines "Kulturprogramm" (Kreistanz, freies Tanzen nach Live-Musik, Poesie Abende, Ausstellungseröffnungen, Wintersonnenwende Feiern, Bilder Abende oder auch Vorträge) entwickeln können, Dank der engagierten Unterstützung von verschiedenen Menschen.

Dieses Jahr ist alles anders! Bisher haben wir den "Laden" trotz immer wiederkehrender Unsicherheiten irgendwie "gemanaged". Aber seit Corona, ist die Situation wesentlich prekärer geworden. Deshalb laden wir euch ein, unserem Unterstützerkreis beizutreten, der seit 10 Jahren das Projekt mit unterstützt. Dies ist kein Spendenaufruf, sondern eine Einladung durch einen monatlichen Betrag von 20 Euro (per Überweisung) unser Risiko zu minimieren. Diese eingezahlten Beträge können dazu verwendet werden, unsere Produkte zu erwerben. Das sind handgemachte Schuhe, und ganz unterschiedliche Artikel aus Leder, auch Schuhkurs-Stunden, Bilder und Malkursstunden, und auch die Möglichkeit, unsere Räume zu nutzen. Also, falls ihr interessiert seid, könnt ihr uns anrufen unter der Nummer 030/8531866 oder uns per E-Mail erreichen: e.oschwald@gmx.de. Wir freuen uns über positive Reaktionen.

Seid gegrüßt von Elisabeth und Ulrike.

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich