FLOW - Jazz Komponistinnen

Claudia Früh und Marion Schwan

Direkt zu SOUNDCLOUD

„Bewegung, fließen und im Fluss sein sind Themen, die die Musik auf dieser CD beeinflusst haben. sie wurde von der Berliner Pianistin Claudia Früh in unterschiedlichen Lebensphasen komponiert. Die Interpretationen der Stücke im Duo mit der Saxophonistin Marion Schwan lassen Spielraum für Improvisationen und Dialoge.“

liebe freund- innen der (live-) musik,
ich lade euch ein zu einem sofa-konzert bei euch zu hause. kein live-stream und n o c h kein open-air-konzert, sondern ganz konventionell und passend zur ausgangssperre...: stereo-anlage einschalten, gläschen tee oder wein bereitstellen, die oder den liebsten mit aufs sofa ziehen, beine hochlegen, augen zu und die musik genießen. unsere neue CD heißt "F L O W" und klingt auch so. ruhige, fließende, (ent-)spannende und anregende jazzmusik, aufgenommen im greve-studio im november 20 im duo mit piano / claudia früh und saxophon / marion schwan. alle kompositionen sind von claudia früh. die bestellung der CD geht über e-mail m.schwan@saxophonistin-berlin.de bitte post-adresse angeben, ich schicke die cd mit rechnung zu.

der preis ist 15,- plus 2,- porto
das motto bleibt : ein leben ohne musik ist möglich
aber sinnlos

schöne grüße und beste wünsche
von marion

 

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich