Fußbodengrundreinigung

Geschafft!

Heute haben 4 BEGiNE-Frauen (natürlich mit dem notwendigen Abstand zueinander) die BEGiNE ausgeräumt. Ganz schöne Schlepperei und trotzdem mit viel Spaß! Aber die Fußbodenreinigung war schon seit langem notwendig.  Der Fußboden muss ja regelmäßig gesäubert und bei laufendem Betrieb ist das immer sehr schwierig, denn er muss nach der Pflege erst mal 2 Tage durchtrocknen, so dass wir dann keinen Publikumsverkehr haben können. Deshalb haben wir die jetzige Situation schnell genutzt.

Morgen und Donnerstag kommt der Fußbodenreiniger für den Linoleum-Fußboden. Kommende Woche werden wir dann weitere Renovierungsarbeiten in Angriff nehmen

Also: Auch wenn die BEGiNE grad geschlossen ist:
Wir arbeiten im Hintergrund trotzdem für euch und für uns weiter!
Über weitere Aktionen halten wir euch auf dem Laufenden.

Kommentare

Das sieht super aus - wir freuen uns, das ihr alle so fit und gesund seid und hoffentlich auch bleibt und bei unserer Rückkehr in die altvertrauten Räume alles schnieke aussehen wird!! danke dafür!

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich