Fußbodenreinigung

Es ist traurig, ihr seid alle nicht da, aber Arbeit gibt es natürlich immer:

Deswegen haben wir die Gelegenheit ergriffen und werden den Fußboden in der Kneipe grundreinigen lassen, damit er wieder schön aussieht. Auch einige Reparaturen gehen wir jetzt an:

Wir halten euch darüber auf dem Laufenden.

Kommentare

Schön, dass die BEGINE weitermacht, auch wenn die Gästinnen zur Zeit nicht kommen dürfen, hier im Blog können wir uns Gedanken machen, wie wir mit all dem klarkommen.

Wow!!!!

Liebe Frauen,

Ich hoffe, dass Ihr alle gut drauf seit. Es ist jetzt um so wichtiger, dass wir Abstand von einander halten, deshalb finde ich es toll, wenn wir uns über diesen Blog austauschen können. Deshalb scheut Euch nicht hier zu schreiben. Danke und ich hoffe, bald etwas von Euch zu lesen. Manu

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich