Live-CD RAG DOLL

Beneath The Crown Of The Empress. Eine Verbeugung vor den großen Ladies des Blues

Direkt zum YouTube-Video

Im Februar 2020 konnten wir in den Greve Studios Berlin mit begeistertem Publikum unsere Live-CD einspielen. Nur ein paar Tage später kam der Lockdown, und alles stand still. Nach kurzer Schockstarre nahmen wir uns das Motto unserer hochverehrten Alberta Hunter zu Herzen: “Come on out one night - this castle´s rocking!“ Nomen est Omen: wir gingen ans Werk.

In Amys Studio schraubten, mixten, verwarfen, optimierten, lauschten …und freuten wir uns. Und jetzt ist es da - unser erstes Live-CD-Baby: Beneath The Crown Of The Empress!

Die Produktion steht, Fotos sind im Kasten, der rote Teppich für die Record-Release-Party unter Corona-Anforderungen im Dezember war mit einem Doppelkonzert in der Begine ausgerollt.  Das soll jetzt ob des erneuten Lockdowns nicht sein. Aber wir holen das nach. Versprochen! Feminin. Fulminant. Fantastisch! Und jetzt sagen wir erst mal: Bleibt alle gesund und munter…

Hier bitte klicken  RAG DOLL  um die Künstlerinnen zu unterstützen!

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich