Lizzie Libera singt ihre Ballade "Maja"

Direkt zum YouTube-Video

Lizzie Libera kennen wir alle. Die Dichterin und Komponistin singt heute für uns eine Ballade "Maja". Begleitet sie wie immer ihre Mitbewohnerin Peggy.

Am 11.10.20 könnt Ihr die beiden in der Begine treffen.

Mit Ilka Haederle erzählen und lesen sie Berliner (Liebes-) Geschichten von Menschen, an denen das Leben nicht spurlos vorbei gegangen ist. Aber was wäre das auch für ein Leben, das keine Spuren hinterlässt? Und Humor ist ja bekanntlich, wenn man trotzdem lacht. Daher übernimmt aus aktuellem Anlass Lizzie Líberas Mitbewohnerin Peggy den musikalischen Teil des Nachmittags.

Beginn jeweils um 15:00 und um 17:00 Uhr. Teilnehmerinnenzahl begrentzt!

Bitte in der BEGiNE mit gewünschter Uhrzeit unter kultur@begine.de anmelden.

Mehr über die Künstlerinnen auf ihren Homepages:

www.miller-design.de/libera.htm

www.ilkahaederle.de

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich