Miriam J. Carlino

Portraits von besonderer Intensität

Die Portraits habe ich alle in der Coronazeit gezeichnet bis auf die farbigen. Sie entstanden spielerisch und spiegeln, so glaube ich auch eine gewisse Leichtigkeit, die ich in dieser Zeit sehr vermisst habe. Auch in der Auswahl ließ ich mich eher treiben. So sind über 50 Zeichnungen entstanden, von denen ich hier einen Teil zeige. Die Bleistiftzeichnungen zeigen eher meine klassische Seite und die farbigen versus modern.

M. J. Carlino

  • geb. in Leipzig
  • Studium der Kunstgeschichte und Lateinamerikanistik M.A. (FU)
  • Klassisches Gesangsstudium mit konzertanten Auftritten (Kammersänger A.Metternich und R.Mihailova)
  • Freies Studium der Bildenden Kunst bei J.M.Walter

Ausstellungen im Rut sowie im Sonntagsclub

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich