Mutti @Home - Jahresbotschaften - Doppelfolge!!!

Direkt zum YouTube-Video

Nach anstrengenden Monaten im Kampf gegen die Viren dieser Welt war Mutti Merkel seit Weihnachten ununterbrochen als Erzengel Angela im Einsatz - die Menschen sehnen sich ja sehr nach Frohen Botschaften.

Aus ihrem Homeoffice wollte sie dennoch unbedingt senden - schließlich hatte Herr Sauer alles schon so schön festlich dekoriert, und es gab ja auch für sie persönlich zuletzt einiges zu feiern, an dem sie Euch gerne teilhaben lassen wollte. Außerdem erreichte sie wieder eine interessante Fanfrage, die sie in die Welt der "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" katapultierte.


Direkt zum YouTube-Video

Mutti ist als Erzengel Angela mit ihrer Frohen Botschaft gefragt wie nie. Alternativ gibt es im Festtagsprogramm „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Aber müssen es wirklich so viele Wiederholungen sein? Mutti Merkel erzählt den TV-Klassiker aus ihrer ganz eigenen Perspektive...

Mehr von Mutti@Home findet Ihr HIER

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich