Neue Videobotschaft von Mutti @Home

Eine Doppelfolge zum Kampf gegen die Viren dieser Welt.

Direkt zum YouTube-Video

Uns stehen entscheidende Tage bevor - im Kampf gegen die Viren dieser Welt. Corona jedenfalls feiert schon Weihnachten!

Damit es uns nicht das Fest verdirbt, verschärft Mutti Merkel den Kampf an allen Fronten. Auf die zuverlässige Unzuverlässigkeit des Zufalls will sie sich dabei lieber nicht verlassen. Doch wie kommt man an die richtige Waffe? In Sachen Beschaffung hat sich die Verteidigungsministerin ja zuletzt nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Das nutzt die amtierende Regierungschefin für einen finalen Schreckschuss in Richtung Kanzlerinnen-Kandidaten...


Direkt zum YouTube-Video

Umrüstung ist angesagt in Sachen Anti-Virus-Hardware. Doch machen Mikroskop-Aufbauten aus dem schwächelnden Sturmgewehr G36 tatsächlich eine zielsichere Anti-Korona-Knarre? Zwei Expertinnen testen die AKK36. Da macht eine Zuseherin aus NRW ein interessantes Angebot! Denn das allergefährlichste Virus der Welt sitzt ja - zurzeit noch - in Washington D.C. Und in Washing kennt sich die 82jährige Hausfrau aus...

Mehr Videobotschaften findet ihr auf  Youtube-Kanal von Mutti @Home

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich