Weil ihr derzeit nicht...

zu unseren Kulturveranstaltungen kommen könnt, kommen wir mit unseren Kulturveranstaltungen zu euch!

Direkt zum YouTube-Video

Heute: Ahima Beerlage – Riss in der Zeit Lesung aus ihrem neuen Buch
(erschienen bei Krug & Schadenberg, Berlin)

Riss in der Zeit ist bereits als E-Book erhältlich. Ab Ende März auch als broschierte Ausgabe (ISBN/EAN: 9783959172189).

Hier der Link zum Verlag Krug & Schadenberg. Dort könnt ihr das Buch bereits jetzt schon bestellen: https://www.krugschadenberg.de/produkt/riss-in-der-zeit/

Weitere Lesungen von und mit Ahima Beerlage folgen.

Immer mal wieder auf unseren Blog schauen.

Kommentare

Hallo Ahima,

du bist ein Schatz!!!! 1000 Dank!!! Sehr inspirierend!!!!

Liebe Ahima, danke für die kleine Lesung. Hat mir gut gefallen. Ich freue mich jedenfalls auf die Lesung in der Begine.

Sobald es möglich ist, werde ich kommen, versprochen.

Eigentlich würden wir jetzt die Lesung mit Ahima hier in der BEGiNE vorbereiten, Ahima würde gleich kommen, wir würden letzte Details besprechen und wir würden uns freuen, dass wir uns alle sehen - ich hatte mich so gefreut darauf (auch noch mal auf die Lesung aus dem letzten Buch)! Immerhin, nun liest sie das Neueste in meinem Büro :-) - und hoffentlich bald auch wieder in echt!!!

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich