Blog-Übersicht zum RSS Feed

Yogakurs für Frauen (60+)

Katharina Pewny, Yogalehrerin

Hast du "Rücken" oder "Knie" und willst Yoga machen? Halte dich geschmeidig, stärke deine Kraft und finde Entspannung in der Meditation. Für Anfängerinnen und Geübte geeignet, Frauen mit körperlichen Einschränkungen, mit Behinderung, mit Lebenserfahrung sind sehr willkommen. Du entscheidest, ob du auf Stuhl und/oder Matte übst. Möchtest du dich anmelden oder hast du Fragen? Ruf mich gerne an!

Ostern mit Cymes un Delishkes

Liebe Freundinnen,das Cymes un Delishkes-Team möchte Euch ein neues Angebot vorstellen: unsere Pessach-Oster-Körbe. Handgefertigte Körbe – gefüllt mit allerlei Leckerem – wir liefern sie an Eure Adresse.

Happy Birthday Frauenzentrum Treptow-Köpenick!

Das Frauenzentrum Treptow-Köpenick feiert heute einjähriges Bestehen.Am 15. März 2020 hat das soziokulturelle Beratungs- und Begegnungszentrum für Mädchen und Frauen seine Arbeit im Bezirk Treptow-Köpenick aufgenommen. Ein Start in einer besonders schwierigen Zeit – gerade als der erste Lockdown aufgrund der Corona-Pandemie entschieden wurde und viele Angebote im Laufe des Jahres auch nicht mehr in Präsenz stattfinden konnten und können.