2020

Dagie Brundert – Super 8 Queen.

Eine lebende Legende.

Es reicht diesen Namen in einer Suchmaschine zu schreiben…dann können wir nicht nur einen, sondern sehr sehr viele Abende mit Dagies Kunst verbringen …und ich kann nur bestätigen: das wird eine Super Zeit!

Die Arbeit geht weiter!

Nächste Etappe geschafft! Noch ist aufgestuhlt, doch der Fußboden ist nun wieder richtig schön geschmeidig. Wir haben schon mal Probe gesessen. Natürlich mit gebührendem Abstand! Nächste Woche geht es dann wieder ans Einräumen der Tische und Stühle. Und der Flur wird auch endlich neu gestrichen. Außerdem sind die neuen Bühnenvorhänge für noch mehr Bühnenfeeling bei unseren Veranstaltungen genäht.

Weil ihr derzeit nicht zu unseren Kursen kommen könnt...

... kommen wir mit unseren Kursen zu euch!

Online Yogakurs - Bird Yoga bewegt und selbstbestimmt mit Katharina. Ab 01.04. findet der Yogakurs für Frauen mit bunt gemischten Bewegungsmöglichkeiten jeden Mittwoch 15.30-16.45 online statt! Ich zeige je nach Bedarf Varianten von Haltungen und Bewegungen, du entscheidest, ob du auf dem Stuhl oder auf der Matte üben möchtest.

Weil ihr derzeit nicht...

zu unseren Kulturveranstaltungen kommen könnt, kommen wir mit unseren Kulturveranstaltungen zu euch!

Heute: Ahima Beerlage – Riss in der Zeit – Lesung aus ihrem neuen Buch (erschienen bei Krug & Schadenberg, Berlin)